FAQ

Hier ist das große FAQ dieser Homepage.Habt ihr Fragen,schreibt sie einfach als Kommentar unten!


Die top 20 der am häufigsten gestellten Fragen

1.Wie kann man Punkte dazugewinnen?

 

Punkte kann man nicht gewinnen.Sie dienen als Rangsymbol, wie Honig unten erklärt hat:Einfach für Erklärungen mal oben rechts die Punkte anklicken!!! 

 

2.Darf man unter "Bibliothek" nur Warrior-Cats-Geschichten schreiben?

Nein,die Geschichten können auch von etwas anderem als Warrior Cats handel - aber dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie gelesen wird, natürlich nicht so groß. 

 

3.Was bedeutet "erfolgreiche Einladung"?

 

Wenn du jemandem von dieser Seite erzählst oder ihm den Link schickst und derjenige sich danach auch anmeldet, nennt man das erfolgreiche Einladung.Am besten ist es, wenn du demjenigen den Link schickst, den du in der Kategorie "Freunde" bei deinem Profil findest, weil du dann im Falle einer Anmeldung sofort automatisch die verdienten Punkte und einen Wunsch bekommst.Ansonsten kannst du dich auch einfach bei mir (Blaustern) melden.(Als Beispiel:Weil Silberjunges Regenjunges eingeladen hat, darf er jetzt wieder überall hin - seine Bestrafung ist aufgehoben.)

Kommentare

ja wenn ihr euch nicht zu weit weg bewegt
Eine Frage:
Honigduft war ja schonmal mit uns draußen, dürfen wir jetzt auch alleine raus? 
Ich sage nur: Eine zweite Anführerin Solltw sich zu Benehmen wissen!Und schön dass du alles was ich dir schreibe öffentlich machst!!!
Ich sage nur: "bestrafe Silber wie du es für richtig häkst, aber BESTRAFE IHN!!!"
Nein leider nicht
Jaa...ich weiß :( Und du weisst auch, was für ein schlechtes Gewissen ich desswegen habe.
Eigentlich nicht, du solltest dir vorher über deine Handlungen im klären sein.Das macht eine zweite Anführerin aus.
Das jüngste ereigniss hat in mir eine Frage hinterlassen!
Kann man gegen die Strafe von anderen Protestieren, wie in dem Fall ich will, dass statt einen Monde, was ich bedauerlicher Weise selber entschieden habe, es aber nicht gerecht finde, auf 2 wochen kürtzen? 
Ja...das tut mir auch leid ich habe das auch schon versucht und so...:(
schade, aber wenn es nicht geht, kannst du ja nichts dafür.
Seiten:  1  |  2  |  »  |  Letzte